Darüber freuen sich auch die Gäste: Nützliches für Küche und Esstisch für die Monatsgewinnerin des ASB-Mitarbeitergewinnspiels

Die Mai-Gewinnerin unserer ASB-Mitarbeiter/innen-Verlosung wird ab sofort noch lieber kochen und Gäste bewirten.  Barbara Wiesinger freute sich über ein großes Set an Küchengeräten, Geschirr und anderen nützlichen Kleinigkeiten.

Die Pflegehilfskraft aus dem ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen in Herne nahm den aktuellen Preis von  ASB-Prokurist Tobias Ahrens und ASB-Geschäftsführer Andreas Reifschneider entgegen.

Jeden Monat haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB die Chance, bei der internen Verlosung einen attraktiven Preis mit nach Hause zu nehmen. Das ist eben "mehr als nur ein Job!"