Das Kinocafé geht auch 2020 weiter: Das neue Programm liegt vor

Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat jeweils um 14.30 Uhr findet das beliebte Kino-Café in der Filmwelt Herne statt. Dieses spezielle Angebot richtet sich besonders an ältere Filmfreunde und lockt regelmäßig ca. 200 Besucher in den Kinosaal.

Nach den ausgewählten, aktuellsten Filmen treffen sich die Gäste anschließend bei Kaffee und Kuchen zur fröhlichen Plauderei im Foyer. Die bereits seit vielen Jahren erfolgreiche Reihe wird gemeinsam von der Filmwelt Herne, dem Arbeiter-Samariter-Bund und der WAZ angeboten.

Jetzt stehen die Filme für das erste Halbjahr 2020 fest. Karten gibt es ab sofort in der Filmwelt Herne.

Das Programm können Sie hier herunterladen.