Morgengruß in Bickern: Sitzyogakurs von ASB und Förderwerk gestartet

Zunächst im kleineren Kreis ist der Sitzyogakurs von ASB und Förderwerk im Stadtteilzentrum Pluto in Bickern gestartet. Der Kurs richtet sich an yogainteressierte Menschen jenseits der 55, deshalb zeigte Yogalehrerin Claudia Di Benedetto vor allem Übungen, die im Sitzen ausgeführt werden können.

Der insgesamt achtwöchige-Kurs findet jeweils mittwochs von 10 Uhr bis 11 Uhr im Bewegungsraum des Stadtteilzentrum Pluto (Wilhelmstraße 89 a) statt und kostet insgesamt 80,- €. Da es sich um ein Präventionsangebot handelt, bekommen alle Teilnehmer eine Bescheinigung, mit der sie sich bis zu 80 % der Kosten von ihrer Krankenkasse erstatten lassen können.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Weitere Informationen erhalten Sie im ASB-Stadtteilbüro Bickern unter 02325 97626-90.