Aus dem Rahmen gefallen: Fotoaktion beim Tanztee

Mit einer besonderen Aktion wurden diesmal die Gäste des Tanztees von Förderwerk e.V. und ASB im Stadtteilzentrum Pluto in Bickern überrascht: Wer wollte, der konnte sich mit seinem Tanzpartner, mit Freunden oder auch allein in einem Bilderrahmen fotografieren lassen. Diese Fotos und weitere Bilder der Tanzenden waren zudem direkt im Saal des Zentrums zu sehen und konnten bewundert werden.

Hier zeigen einige Eindrücke des Nachmittages, wieviel Spaß die Gäste hatten:

Der Arbeiter-Samariter-Bund

Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. gehört mit mehr als 3.000 Mitgliedern zu den großen Sozialverbänden im Ruhrgebiet im Westen Deutschlands.

Kontakt

Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V.

Siepenstr. 12a 44623 Herne

info@asb-mail.de