Computer, Handy und das Internet: Infoabende für Seniorinnen und Senioren

Wie surfe ich im Internet? Wie schreibe ich eine E-Mail oder Whatsapp-Nachricht? Wie erstelle ich Ordner, verwalte Bilder und Dateien? Diese und andere Fragen beantwortet Dennis Faber bei den Infoabenden für Seniorinnen und Senioren

am 21. März, 28. März und 4. April 2019 jeweils um 18 Uhr im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Herne-Mitte
(Siepenstraße 12a, 44623 Herne)

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können ihre eigenen Geräte mitbringen, die Inhalte richten sich auch jeweils nach den Wünschen und Fragen der Anwesenden. Technische Vorkenntnisse sind ausdrücklich nicht erforderlich.

Anmeldungen für diese kostenlosen Informationsabende nimmt die ASB-Geschäftsstelle unter 02323/919040 gerne entgegen.