And the winner is: Auftakt zur monatlichen Teamverlosung beim ASB

Wer in den ASB-Einrichtungen im Ruhrgebiet tätig ist, hat weit mehr als nur einen Job. Als Teil seiner attraktiven Maßnahmen für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat der Arbeiter-Samariter-Bund jetzt eine regelmäßige Teamverlosung gestartet. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter hat monatlich die Chance auf einen wertvollen Preis. Und dafür muss niemand etwas tun - alle ASB-Teammitglieder sind automatisch im Lostopf.

Als Erste konnte sich jetzt Sabine Mey freuen. Die Pflegehilfskraft gewann in der ersten Verlosungsrunde und konnte von Andreas Reifschneider und Tobias Ahrens von der ASB-Geschäftsführung einen wertvollen Fernseher entgegennehmen.

Mit der Pflegehilfskraft traf es direkt eine echte Säule der Arbeit in den ASB Begegnungs- und Pflegezentren. Sabine Mey ist bereits seit fast 10 Jahren für den ASB tätig und kümmert sich im ASB Begegnungs- und Pflegezentrum Holsterhausen um Bewohnerinnen und Bewohner des Sonderpflegebereichs außerklinische Beatmung.