Noch einmal: ASB lädt Gäste aus Eisleben ins Musical ein

Auf Einladung des Arbeiter-Samariter-Bundes haben Familien aus Hernes ostdeutscher Partnerstadt Eisleben wieder einmal einen schönen Abend im Musical "Starlight Express" verbracht. Der Besuch ist Teil des jahrelangen Austauschprogramms zwischen den Partnerstädten, das vom ehemaligen Bürgermeister Erich Leichner organisiert wurde. Dabei war jedes Jahr auch ein Besuch Eislebener Bürgerinnen und Bürger in Herne vorgesehen. Der ASB spendierte jedes Mal die Musical-Karten und sorgte so für einen besonders unvergesslichen Abend.

Der Starlight-Besuch musste wegen der pandemiebedingten Spielpausen im letzten Jahr mehrfach verschoben werden und konnte nun direkt nach dem Jahreswechsel nachgeholt werden.

Der Arbeiter-Samariter-Bund

Der Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V. gehört mit mehr als 3.000 Mitgliedern zu den großen Sozialverbänden im Ruhrgebiet im Westen Deutschlands.

Kontakt

Arbeiter-Samariter-Bund
Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V.

Siepenstr. 12a 44623 Herne

info@asb-mail.de