Willkommen in der modernsten Tagespflege in Herne Tag der offenen Tür an der Kaiserstraße am 6. Mai

Die ASB-Tagespflege an der Kaiserstraße bietet ein umfassendes Pflege- und Betreuungskonzept in modernster Umgebung.

In den hellen und gut ausgestatteten Räumen finden die Gäste Ruhezonen und Aktivbereiche ebenso vor wie eine große Gemeinschaftsfläche in der gekocht, geredet und gegessen und gespielt wird.  Bei gutem Wetter verbringt die Gruppe den Tag im geschützten Aufenthaltsbereich im Freien. Die Tagespflege des ASB bietet Platz für bis zu 30 Gäste, die einmal oder mehrfach pro Woche oder sogar täglich das Angebot nutzen.

Das abwechslungsreiche Tagesprogramm beinhaltet Angebote wie Gymnastik, Gedächtnistraining, Basteln oder Ausflüge in die Region. Die Tagespflegegäste erhalten zudem die individuell notwendige pflegerische Unterstützung sowie Behandlungspflege durch examinierte Pflegefachkräfte.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich jetzt einen Eindruck von der Umgebung verschaffen, in der die Gäste betreut werden.

Am 6. Mai 2023 lädt die Tagespflege von 10 bis 14 Uhr zu einem erneuten Tag der offenen Tür ein. Dabei steht auch das Team der Einrichtung für Fragen und Erläuterungen zur Verfügung.

Tag der offenen Tür an der Kaiserstraße am 6. Mai