"Mit Herz, Geduld und Stärke – danke für alles, was Sie tun."
Mit diesen Worten haben sich die beiden Geschäftsführer des ASB Regionalverband Herne-Gelsenkirchen e.V., Andreas Reifschneider und Joscha Wienholt, an die Mitarbeitenden in den Pflegeeinrichtungen des Verbandes gewandt. Zum Tag der Pflege drückt die Geschäftsführung erneut ihren Dank aus. Die Mitarbeitenden konnten sich zudem über ein “erhellendes” Präsent freuen.
